Samstag, 1. November 2014

Travel Works Interview

Hi Leute,
ich hatte am Montag mein 2.Interview bei Travel Works.
Als erstes musste ich eine Stunde zum Interview hinfahren, was echt lang war, da ich auch ne Stunde zurück fahren musste. Aber jetzt zum Interview, eine sehr nette Frau hat erstmal uns Sachen über Travel Works erklärt, wie es z.B. abläuft oder was die Regeln sind. Danach musste meine Mutter  1 1/2 Stunden weg gehen. Die Frau hat mich dann erstmal so ne halbe Stunde interviewt und dann musste ich in einen einzelnen Raum und den ELTIS-Test machen. Der war eigentlich nicht soooooo schwer, da ich ne halbe Stunde Zeit hatte für die Höraufgaben und eine weitere halbe Stunde für das leseverstehen hatte, die Aufgaben bestanden daraus, dass dir eine Klassenraumsituation vorgelesen wird und du dann im Heft ein Bild siehst und 3 Antworten hast und du eine ankreuzen musst. Danach waren die Leseverstehen Aufgaben dran, die waren eigentlich einfach, aber manchmal wusste ich nicht die Verben die dort standen, aber ich habe zum Glück bestanden und hab den Vertrag zugeschickt bekommen. Nun muss ich mich nur noch für eine der beiden Organisationen entscheiden.

xo xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen